Menu

Profi-Raviolis für Zuhause

Raviolino

Betty Bossi

Dank dem Raviolino von Betty Bossi können alle ganz einfach Ravioli in höchster Qualität und Form fabrizieren. Gemeinsam mit Betty Bossi haben wir die clevere Küchenhilfe von Grund auf neu entwickelt. Inspirieren lassen haben wir uns von professionellen Raviolimaschinen, die für die Trennung der Einzelstücke keinen Teig verschwenden. So entstand die dreidimensionale Scherenform, welche gleichzeitig einen wellenartig geschwungenen Rand produziert. Damit sind die Ravioli im Wasserbad stabiler und sehen nicht zuletzt auch schöner aus. Herausfordernd war die aufwändige Detailkonstruktion mit ihren unzähligen schiefen und ineinander greifenden Flächen. Die Farbkombination des Raviolino haben wir als Kontrast zur Teigfarbe gewählt und uns an einer Frutti di Mare Füllung orientiert.

Leistungen

Marktanalyse von bestehenden Produkten
Konzeption des Prozesses
Erstellen diverser Testmodelle
Entwickeln der Designs
Aufbau finale Konstruktion
Verfassen der Fertigungsunterlagen
Beratung bei Produktion

 

Raviolino

Einzigartig formschöne Ravioli, ganz einfach selber machen – das ist der Raviolino von Betty Bossi. Wir haben die clevere Küchenhilfe von Grund auf neu entwickelt. Speziell: die dreidimensionale Schere, welche die Raviolis mit einem geschwungenen Rand und ohne Teigverlust direkt voneinander trennt.

Moodboard

Raviolino